Mühlenweg 2, 48356 Nordwalde

Kraftbox Kurszeiten

WOD: Das "Workout of the day" ist ein Kleingruppentraining mit bis zu 12 Personen. Das Training besteht aus einem gemeinsamen Warm-Up, einem Technik- oder Krafttraining und einem anschließenden Workout.

Team WOD: Ähnlich aufgebaut wie das WOD, jedoch mit einer höheren Anzahl an Sportlerinnen und Sportlern. Viele Übungen werden in 2er oder 3er Teams absolviert - gemeinsam sind wir stark!

Core & Wodility: Die perfekte Kombination aus Core-Training und einem anstrengenden Workout. Außerdem wird an der Beweglichkeit gearbeitet, damit die Übungen immer schön geschmeidig laufen.

Funk. Kraft: Hierbei steht die Steigerung deiner Kraft in den typischen "Crosstraining-Grundübungen" im Vordergrund. Woche für Woche werden andere Basics Stück für Stück auseinander genommen, damit wir kontinuierlich besser werden.

HyFox: Es geht zur Sache! Ein ausgiebiges Warm-Up Programm, gefolgt von einem ordentlichen WOD. Der Unterschied zum "normalen" WOD ist, dass beim HyFox stets das Kraft-Ausdauertraining fokussiert wird. Du kannst dich auf den Einsatz all unserer Cardiogeräte freuen und fest davon ausgehen, dass wir einige Runden laufen werden.

Advanced: Mittwochs Abends 19:00 Uhr. Die Advanced Stunde ist für unsere fortgeschrittenen Athletinnen und Athleten. Der Coach arbeitet gemeinsam mit den Trainierenden auf Wettkämpfe hin.

Du bist motiviert und möchtest eine Stunde deiner Wahl ausprobieren?

Probetraining vereinbaren

SC 28 Nordwalde e.V.