Mühlenweg 2, 48356 Nordwalde

Stärke. Ausdauer. Koordination

Die Kraftbox ist im Kreis Steinfurt einzigartig.

Unser Crosstraining ist das Rundum-Programm für deinen Körper und deine Gesundheit. Wir verbinden Übungen aus dem Gewichtheben und turnerische Elemente mit Ausdauertraining. Dadurch wird unser Training jedes Mal abwechslungsreich! Außerdem wirst du Teil einer super Community. In unserem Rudel holen wir dich genau dort ab, wo du sportlich grade stehst und helfen dir, immer wieder über dich hinauszuwachsen.

Jede/r kann unser Crosstraining mitmachen.

Was ist die Kraftbox?

Die Kraftbox ist kein Fitnessstudio

Wir verwenden keine festen Gerätestationen, sondern nutzen klassisches Equipment wie Langhanteln, Springseile, Medizinbälle etc. und das eigene Körpergewicht. Dabei trainieren wir gemeinsam mit einem Coach zu besprochenen Kurszeiten, wobei die Kursstunden Monat für Monat neu programmiert werden. Durch das genau definierte Training wirst du schnell die ersten Erfolge verzeichnen können. Bei uns darf Gewicht fallen gelassen und geflucht werden. Gemeinsam gehen wir an unsere individuellen Grenzen.

Jede/r ist in unserem Rudel herzlich willkommen.

Es ist egal wie alt oder jung, erfahren oder unerfahren du bist.

Wie kann ich mitmachen?

Probetraining vereinbaren - Tasche packen - auf geht's!

Quäl dich nicht länger auf der Couch, pack deine Tasche und reserviere dir einen Platz für ein unverbindliches Probetraining!
Gemeinsam mit unserem Kraftbox Rudel wirst du über dich hinauswachsen, langfristig fitter werden und mit Motiavtion dran bleiben!

Wir haben, was du brauchst. Und wir freuen uns, dich kennenzulernen.
Ruf uns einfach an und wir reservieren dir einen Platz an einem Termin deiner Wahl.
 Tel.: 02573 /979528
 E-Mail: info@eimermacher-vital.de