SC 28 Nordwalde e.V.

Mühlenweg 2
48356 Nordwalde
Tel. 02573 979528
info@sc-nordwalde.de

Frauengymnastik

6 Wochen kein Sport?  Da die Beteiligung in den Gymnastikgruppen in den Sommerferien erwartungsgemäß immer sehr gering ist, finden in der Gangolfhalle in den Ferien grundsätzlich keine sportlichen Aktivitäten statt. Um die Möglichkeit zu haben, trotzdem seiner Lieblingssportart nachgehen zu können, oder auch mal in andere Sportarten rein zu schnuppern, bieten wir seit einigen Jahren ein alternatives Ferienprogramm an. Dieses Angebot hat sich über die letzten Jahre fest etabliert.

Bei tollem Ausflugswetter machte sich ein Teil der Gymnastikgruppe "Die Helenas" am 20. Juli auf zu einer Tagesfahrt ins emsländische Papenburg.  Nachdem man sich in der Innenstadt gestärkt hatte und mit einem kleinen Rundgang schon mal erste Eindrücke gesammelt hatte, erlebten wir mit einem der örtlichen Reiseleiter eine sehr kurzweilige und interessante Stadtbesichtung mit dem Bus und einer daran anschließenden Besichtungung der Meyer-Werft.

sommer 201796 Wochen kein Sport?  Da die Beteiligung in den Gymnastikgruppen in den Sommerferien erwartungsgemäß immer sehr gering ist, finden in der Gangolfhalle in den Ferien grundsätzlich keine sportlichen Aktivitäten statt. Um die Möglichkeit zu haben, trotzdem seiner Lieblingssportart nachgehen zu können, oder auch mal in andere Sportarten rein zu schnuppern, bieten wir seit einigen Jahren ein alternatives Ferienprogramm an. Dieses Angebot hat sich über die letzten Jahre fest etabliert.

ferienprogramm 2017Das neue Ferienprogramm der Gymnastikabteilung ist jetzt veröffentlicht. Interessante Angebote für die Sommerferienzeit.

 

Allerheiligenlauf

Anmeldung

 

 

Zum Seitenanfang