Freitags Gangolfhalle 18.30 - 20.00 Uhr
Indiaca für Jugendliche

Seit einigen Jahren gibt es zusätzlich zu der Damengruppe am Donnerstag auch eine Indiaca-Nachwuchsmannschaft, die freitags von 18.30 bis 20.00 Uhr in der Gangolfhalle trainiert.

Die Teilnehmerinnen sind mit viel Spaß und Freude dabei und hatten sich ursprünglich sogar vorgenommen, auch in der Liga zu spielen. Dieses hat aber bislang noch nicht geklappt, da die Trainingsbeteiligung studien- und berufsbedingt nicht konstant genug sein kann. Mehrmals haben sie aber jetzt schon erfolgreiche öffentliche Indiaca-Fun-Turniere in Nordwalde organisiert und ein gemeinsames Training mit den „Älteren“ klappt auch immer mal.

Die Mannschaft besteht zur Zeit aus 14 Spielerinnen zwischen 14 und 31 Jahren.

Vereinfacht kann man sagen, dass die Regeln von Indiaca den Volleyballregeln ähneln.

Wer Interesse an dieser Sportart  und Spaß an Mannschaftssport hat und auf der Suche nach einem passenden Angebot ist, kommt einfach freitags um halb sieben zur Gangolfhalle oder meldet euch bei:

 

Margret Schabos (02573/3612)

 

Infos zu Indiaca auch unter www.indiaca-dtb.de

 
Zum Seitenanfang