Frauengymnastik

ferienprogramm 2017Das neue Ferienprogramm der Gymnastikabteilung ist jetzt veröffentlicht. Interessante Angebote für die Sommerferienzeit.

 

P10602956 Wochen kein Sport? Da die Beteiligung in den Gymnastikgruppen in den Sommerferien erwartungsgemäß immer sehr gering ist, finden in der Gangolfhalle in den Ferien grundsätzlich keine sportlichen Aktivitäten statt. Um die Möglichkeit zu haben, trotzdem seiner Lieblingssportart nachgehen zu können, oder auch mal in andere Sportarten rein zu schnuppern, bieten wir seit einigen Jahren ein für alle offenes alternatives Ferienprogramm an, so auch in den vergangenen Ferienwochen.

helenas 01Am 9. Juli 2016 starteten wir bei bestem Wetter zu unserer Sommerradtour. Wir fuhren durch den Suttorf Richtung Lintel`s Kotten, dann weiter Richtung Ahlintel und über einen wunderschönen Waldweg bis zum Ortsrand von Emsdetten. Dort war unsere Kaffeepause in "Wester`s Scheunencafe`vorgesehen.

P10506106 Wochen kein Sport? Da die Beteiligung in den Gymnastikgruppen in den Sommerferien erwartungsgemäß immer sehr gering ist, finden in der Gangolfhalle in den Ferien grundsätzlich keine sportlichen Aktivitäten statt. Um die Möglichkeit zu haben, trotzdem seiner Lieblingssportart nachgehen zu können, oder auch mal in andere Sportarten rein zu schnuppern, bieten wir seit einigen Jahren gruppenübergreifend ein alternatives Ferienprogramm an. Dieses Angebot hat sich über die letzten Jahre fest etabliert und über die gute Resonanz haben wir uns wieder sehr gefreut!

Ferienprogramm

ferienprogramm 2017

Zum Seitenanfang