Jedermänner

12 Sportler der Jedermann - Abteilung trafen sich zu einer Schulungs- und Fortbildungsfahrt.Das Organisationsteam , Burghard, Klaus und Heinz hatte alles hervorragend geplant.In den Bereichen:  Ernährung,  Sport,  Kultur, Geschichte,Wirtschaftsförderung, Erste Hilfe und Denkmalschutz sollten wir geschult werden. Der erste Tag begann mit einem tollen Frühstück in einem bekannten Nordwalder Garni-Hotel-Betrieb. Hier gefiel uns besonders die nette Bedienung. Ihr Name erinnerte an die Königin der Niederlande.

 Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung (Bayernabend) der Jedermänner hatte der Festausschuss 2008 zum 21. November 2008 ab 19:00 Uhr in die Gaststätte Diepenbrock eingeladen. Da alle pünktlich erschienen eröffnete Willi Beulker im Namen des Festausschuss schon kurz nach 19:00 Uhr die Versammlung und begrüßte alle Teilnehmer recht herzlich.

dsci0007Pünktlich um 12:21 Uhr trafen sich am 03. Februar 2007 die Jedermänner zur diesjährigen Winterwanderung am Hauptbahnhof Nordwalde.

 

Der Festausschuss der Jedermänner hat jetzt die Termine für das Jahr 2007 hier veröffentlicht.  dsci0016

Zum Seitenanfang