Tischtennis

Tischtennis 2015 10Im vierten Jahr nach der Neugründung der Tischtennis-Abteilung des SC 28 Nordwalde errang die erste Jugendmannschaft einen unerwarteten Erfolg: die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga.

Miká LarssenFabio TelinhosMiká Larssen und Fabio Telinhos waren als beste Einzelspieler in der 1. Schüler-Kreisklasse in hohem Maße dafür verantwortlich, dass die Schülermannschaft des SCN im ersten Jahr ihrer Teilnahme am Spielbetrieb des Kreises Steinfurt sofort die Meisterschaft erringen konnte.

MannschaftsfotoVon null auf hundert, so könnte das Fazit der abgelaufenen TT-Saison für die Schülermannschaft des SC Nordwalde lauten. Denn vor genau einem Jahr war noch gar nicht an die Teilnahme am offiziellen Spielbetrieb des TT-Kreises Steinfurt zu denken, da lediglich ein wöchentlich stattfindendes Treffen für Hobbyspieler in der Gangolf-Halle angeboten wurde.

Unterkategorien

Zum Seitenanfang